Die Suche ergab 1364 Treffer

Zur√ľck zur erweiterten Suche

Re: Empfehlung f√ľr Gestaltung neben Ilex crenata-Formgeh√∂lz

San hat geschrieben:Hallo J√ľrgen,

leider nein. Gartentechnisch geht im Moment nicht viel. Andere Dinge haben derzeit Vorrang.


Warmduscher ;) :lol: gs
von Bjoern
Mi 13. Jun 2018, 08:51
 
Forum: Gartengestaltung
Thema: Empfehlung f√ľr Gestaltung neben Ilex crenata-Formgeh√∂lz
Antworten: 55
Zugriffe: 13484

Re: Meine Oase

Moin Bernd,

saubere Arbeit WD2 WD2 WD2

Gruß Björn
von Bjoern
Mi 13. Jun 2018, 08:49
 
Forum: Teichvorstellung
Thema: Meine Oase
Antworten: 15
Zugriffe: 3927

Re: B√ľrstenkammer

Hallo, da bin ich auch mal gespannt aber die 50 Kubik m√ľssten machbar sein. ;) LG Sandro Moin Sandro, @all ja die Berechnungen haben sich in der Praxis best√§tigt ... 50m¬≥ sind machbar ;) bei 2x110er BA, 1x50er BA und zwei SK 160mm/200mm Die Skimmer m√ľssen noch nachgebessert werden - die sind am kot...
von Bjoern
Mi 13. Jun 2018, 08:35
 
Forum: Technik
Thema: B√ľrstenkammer
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

Re: B√ľrstenkammer

Moin, nein das Wasser wird normal nicht gefiltert. Es sind insgesamt vier Tanks die gef√ľllt werden, miteinander verbunden sind, und somit ausreichend Zeit dass sich die Schwebeteilchen absetzen k√∂nnen. Wenn das Wasser schnell gebraucht wird setzte ich den Filterkorb in die Pumpe. Dies ist aber eher ...
von Bjoern
Mi 13. Jun 2018, 07:44
 
Forum: Technik
Thema: B√ľrstenkammer
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

Re: Filtermedium Bio Crystal

Saubere Sache WD2

Gruß Björn
von Bjoern
Di 8. Mai 2018, 06:50
 
Forum: Technik
Thema: Filtermedium Bio Crystal
Antworten: 26
Zugriffe: 4850

Re: Mein Japanprojekt 2015

Geht vorwärts WD2
von Bjoern
Do 19. Apr 2018, 10:21
 
Forum: Japanische Gartengestaltung
Thema: Mein Japanprojekt 2015
Antworten: 208
Zugriffe: 32186

Re: B√ľrstenkammer

Moin Mario, ja ein Pumpenschacht kommt noch mit rein um das "Abwasser" in die Regentanks zu pumpen. In das zweite Becken kommt eine Trennwand und wird in bewegt und statisch geteilt. Vorwiegend werd ich Hel X und Siporax verwenden. Vom Flow her hoffe ich dass ich Richtung 50m³/h komme. Mit...
von Bjoern
Sa 7. Apr 2018, 08:00
 
Forum: Technik
Thema: B√ľrstenkammer
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

Re: Filtermedium Bio Crystal

@ Andy

WD2 WD2 WD2
von Bjoern
Fr 30. Mär 2018, 10:02
 
Forum: Technik
Thema: Filtermedium Bio Crystal
Antworten: 26
Zugriffe: 4850

Re: B√ľrstenkammer

critter hat geschrieben:Hallo Björn,
gibt es denn jetzt schon was neues ??



Moin,

ja ... um Pfingsten gehts los. Die Becken stehen schon mal so wie sie in den Filterkeller kommen

Gruß Björn
von Bjoern
Fr 30. Mär 2018, 09:59
 
Forum: Technik
Thema: B√ľrstenkammer
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

Re: Filtermedium Bio Crystal

Moin Andy :D

stimmt doch oder ? Fittich = Andy St.... (Facebook) klingelts ?

Gruß Björn
von Bjoern
Mi 21. Mär 2018, 18:07
 
Forum: Technik
Thema: Filtermedium Bio Crystal
Antworten: 26
Zugriffe: 4850
Nächste

Zur√ľck zur erweiterten Suche