Konishi, Isa, Momotaro und Ishihara

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Re: Konishi, Isa, Momotaro und Ishihara

Beitragvon Bjoern » Do 27. Sep 2012, 06:46

Gynny hat geschrieben:Hey Björn,
ein sehr sch√∂ner Showa, gef√§llt mir sehr gut, den w√ľrde ich auch in meinen Teich setzten. Hatte bis vor kurzem auch so ein Sahneteilchen, hat sich leider frei geschwommen und ist ins Himmlische Koi Paradies gesprungen. Schade, schade schau mal.
Lieben Gruß Gynny :(
DSC05624.JPG

Moin Gynny,
dein Showa war auch einer von den sehr Schönen, da blutet einem doch das Herz wenn so etwas passiert :(
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Bjoern
Administrator

Bilder: 6

Re: Konishi, Isa, Momotaro und Ishihara

Beitragvon Bjoern » Do 27. Sep 2012, 07:01

kujaku hat geschrieben:Hallo Björn,
ein sehr schöner Showa. Da kommt bestimmt noch einiges an Sumi. Schönes Tier. :D :D :D
Dieser Showa hat mit Sicherheit in der Zukunft noch viel zu bieten. So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Im n√§chsten Jahr gibt es aber zuerst eine Beni Kumonryo-Dame in 2013 vier Jahre alt und schweineteuer und einen m√§nnlichen Maruten Shusui in 2013 3 Jahre alt. Er ist aus der Lisalisa Blutlinie. Den gehen wir in die Schweiz abholen. :mrgreen: Na ja, was soll ich sagen dann ist das Budget f√ľr Koi wohl ausgesch√∂pft. Denn wenn wir schon so weit fahren um einen Koi zu kaufen geh√∂rt ein kleiner Urlaub wohl dazu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EBEN EIN KOIKICHI. :D

Moin Heike,
danke, hoffe das der Showa seine Quali behält bzw. noch steigert. Was nächstes Jahr kommt sind wir uns noch nicht sicher, Beni Kujaku konnten wir dieses Jahr noch einen guten von Oofuchi als Tosai bekommen. Ausser einem LisaLisa werden es wohl wieder Gosanke sein. Hast Dir mal die LisaLisa Shusui Dame angesehen die beim Kammerer/Konishi aktuell zur Auktion steht?
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Bjoern
Administrator

Bilder: 6

Vorherige

Zur√ľck zu Koibilder