Unsere Koi

Hier könnt ihr eure Koi zeigen

Moderator: Koido

Unsere Koi

Beitragvon Bjoern » Mo 13. Aug 2012, 08:48

Moin,
hier ein paar Bilder von unseren Koi
Gruß Björn
Dateianhänge
Doitsu Sanke von Marusaka, Sansai, 54 cm
Trotz Nibanhi einer unserer Lieblinge
Showa von Ishihara, Nisai, 40 cm
Showa von Ishihara, Tosai, 27 cm
Ai Goromo von Ishihara, Tosai, 25 cm
Kikusiu von Ogata, Tosai, 30 cm
Sanke von Ogata, Tosai, 32 cm
Kohaku von Konishi, Sansai, 48 cm, male,
ID Card,
Showa von Isa, Yonsai, 60 cm, male
Showa von Isa, Yonsai, 59 cm, female
Kin Rin Cocolate Chagoi von Ogata, Nissai, 53 cm
Tancho Showa von Dainichi, 18 Monate, 40 cm
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Unsere Koi

Beitragvon Bjoern » Mo 13. Aug 2012, 09:17

Weitere Bilder unserer Koi, zum Teil Z√ľchter, Alter ect. unbekannt....
Aktuell schwimmen 23 Koi auf 55,5 m³ Gesamtwasservolumen (Wasseruhrliter)......
Gruß Björn
Dateianhänge
Shusui Marusaka, Sansai, 50 cm
Auch ein paar aus der Anfangszeit (die mit rotem Pfeil), die Anderen gehören einem Freund der zu diesem Zeitpunkt seinen Teich noch nicht fertig hatte. Wir haben die Paddler trotz
der nicht vorhanden Schönheit ins Herz geschlossen und bleiben im Teich....
Größen vom letzten Jahr, Doits Karashi 67 cm, Euro Sanke 38 cm, der kleine Doits Kigoi 15 cm,
die Anderen auf diesem Bild haben wir weiter gegeben,
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unsere Koi

Beitragvon Koido » Mo 13. Aug 2012, 11:00

Hey Björn

Da habt ihr ja ne richtig schicke Bande :D Den Chagoi find ich richtig interessant,noch nie gesehen :oops:

Gruß Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Unsere Koi

Beitragvon Bonsaikingkoi » Mo 13. Aug 2012, 11:23

Hallo Björn,
schöne Koi, wie ich sehe, bist du auch ein Gosanke Fan, ich persönlich finde es auch, dass so ein Teichbesatz den harmonischsten Anblick bietet. ;)
Bin gespannt wie die J√ľngeren sich weiter entwickeln. Du wirst es bestimmt Dokumentieren. :D
Weniger ist mehr.

Viele Gr√ľ√üe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Beitragvon Bjoern » Mo 13. Aug 2012, 11:42

Koido hat geschrieben:Hey Björn

Da habt ihr ja ne richtig schicke Bande :D Den Chagoi find ich richtig interessant,noch nie gesehen :oops:

Gruß Matze


Danke!!! Ja der Chagoi wirkt erst auf den zweiten Blick wenn er in der Sonne schwimmt oder beim Fotoshooting wenn sein Kin richtig zur Geltung kommt.
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unsere Koi

Beitragvon Koido » Mo 13. Aug 2012, 11:46

Na dann bin ich mal auf das erste Sonnenfoto gespannt :mrgreen:

Gruß Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Unsere Koi

Beitragvon Bjoern » Mo 13. Aug 2012, 11:57

Bonsaikingkoi hat geschrieben:Hallo Björn,
schöne Koi, wie ich sehe, bist du auch ein Gosanke Fan, ich persönlich finde es auch, dass so ein Teichbesatz den harmonischsten Anblick bietet. ;)
Bin gespannt wie die J√ľngeren sich weiter entwickeln. Du wirst es bestimmt Dokumentieren. :D


Danke!!! Ja die Gosanke haben ihren Namen zu Recht. Wusste zwar am Anfang noch nicht so richtig wos hingeht daf√ľr jetzt umso entschlossener. Geplant sind noch ein Kindai Showa, Yondan Kohaku, evtl. Kuchibeni Kohaku (sind irgenwie s√ľ√ü) und nat√ľrlich ein paar Sanke. Erg√§nzend ein Beni Kujaku, Karashi , LisaLisa(daf√ľr muss der aktuelle Shusui gehen) und einen Budu Goromo. Z√ľchter werd ich auf Konishi zur√ľck greifen. Auf die J√ľngeren bin ich auch gespannt und werd sie auf jeden Fall dokumentieren und nat√ľrlich berichten.
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Unsere Koi

Beitragvon Bjoern » Mi 15. Aug 2012, 06:07

Koido hat geschrieben:Na dann bin ich mal auf das erste Sonnenfoto gespannt :mrgreen:

Gruß Matze


Leider nicht einfach den Kleinen vor die Linse zu bekommen, ist noch etwas scheu. Das wird mal ein Schnappschuss unbestimmten Datums aber ich bleib dran.

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49


Zur√ľck zu Koibilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste