Baumschnittseminar

Hier erfahrt ihr Neuigkeiten rund ums Forum

Moderator: Koido

Baumschnittseminar

Beitragvon Gynny » So 23. Sep 2012, 13:45

Hey Ihr Lieben,
Udo und ich beabsichtigen exklusiv nur für Forumsmitglieder ein Seminar in Sachen Baumgestaltung und Baumschnitt zu geben. Vorgesehen wäre das für Ende Oktober, Anfang November.
Wäre da von Eurer Seite ein Interesse dran? ;) Lieben Gruß Gynny
Weniger ist mehr, aber noch weniger ist Garnichts mehr.
Benutzeravatar
Gynny
 
Beiträge: 486
Bilder: 9
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:35
Wohnort: Grefrath

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Koido » So 23. Sep 2012, 13:56

Hey Gynny

Wie gesagt,bin auf jeden Fall dabei! Und ich denke Andreas wird auch mit kommen.
Echt schöne Aktion von Euch :D

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Marco B. » So 23. Sep 2012, 16:37

Hallo Gynny
Sehr gerne ! Ich bin dabei ! :D
Welchen Deiner Bäume dürfen wir denn verunstallten ? :lol:
Sayonara, Marco B.Bild
Benutzeravatar
Marco B.
 
Beiträge: 1202
Bilder: 16
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:51
Wohnort: MĂĽlheim a.d.Ruhr

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Bjoern » Mo 24. Sep 2012, 13:33

Hallo Gynny,
wĂĽrde auch gerne daran teilnehmen, allerdings kann ich arbeitsbedingt nur sehr kurzfristig zusagen :cry: .
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 1977
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Koido » Mo 24. Sep 2012, 19:12

Moin zusammen

Das wären dann drei wenn Andreas mit kommt vier :) Hat sonst keiner Lust,ist doch ne super Aktion und ich nehme die Anreise gerne in kauf ;)
Wenn genug Leute kommen gibt es ja evtl. im nächsten Jahr ein Seminar für Steinsetzung oder japanische Gartengestaltung allgemein :mrgreen: :mrgreen:

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Koido » Di 25. Sep 2012, 18:27

Hey Gynny

Soll das Seminar dann bei dir oder bei Udo sein?
Und wird es was kosten ;)

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Gynny » Di 25. Sep 2012, 18:40

Hey Matze,
dumme Frage :roll: , natĂĽrlich wird es fĂĽr Euch nichts kosten, ich sagte doch exklusiv fĂĽr Forenmitglieder. Das Seminar findet bei mir statt, aber eine Besichtigung von Udos Garten ist sicher drin so wie ich Udo kenne. GruĂź Gynny :cry:
Weniger ist mehr, aber noch weniger ist Garnichts mehr.
Benutzeravatar
Gynny
 
Beiträge: 486
Bilder: 9
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:35
Wohnort: Grefrath

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Bonsaikingkoi » Di 25. Sep 2012, 19:06

Hey Gynny,
ich komme auch, dann bin ich aber nicht Zuhause wenn ihr meinen Garten schauen wollt. :roll: :roll: :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Weniger ist mehr.

Viele GrĂĽĂźe Udo
Benutzeravatar
Bonsaikingkoi
 
Beiträge: 657
Bilder: 9
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Gynny » Di 25. Sep 2012, 19:15

Hey Udo,
na das haste ja mal wieder gefickt eingefädelt :cry: , aber ist auch kein Problem, du hast ab sofort Gartenverbot. :lol: :lol: :lol: ;) Gruß Gynny
Weniger ist mehr, aber noch weniger ist Garnichts mehr.
Benutzeravatar
Gynny
 
Beiträge: 486
Bilder: 9
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:35
Wohnort: Grefrath

Re: Baumschnittseminar

Beitragvon Koido » Di 25. Sep 2012, 19:19

Gynny hat geschrieben:Hey Udo,
na das haste ja mal wieder gefickt eingefädelt :cry: , aber ist auch kein Problem, du hast ab sofort Gartenverbot. :lol: :lol: :lol: ;) Gruß Gynny


:shock: :shock: :shock: :lol:
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Nächste

ZurĂĽck zu Wichtige Bekanntmachungen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast