Persönliche Bitte

Hier erfahrt ihr Neuigkeiten rund ums Forum

Moderator: Koido

Persönliche Bitte

Beitragvon kujaku » So 13. Mai 2012, 20:27

Hallo,
diese Bitte richtet sich an alle Mitglieder. Ich fände es schön, wenn ihr euren Heimatort bekanntgeben würdet. Vielleicht will sich der eine oder andere mal treffen. Ist doch gut wenn man weiß wie weit es bis zu dem Forumkollegen ist. Kein Muss aber wäre echt nett.

GruĂź Heike
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Persönliche Bitte

Beitragvon Koido » So 13. Mai 2012, 20:32

Moin Heike

Sollte eigentlich ein Muss sein,da es als Pflichtfeld bei der Anmeldung steht!
PLZ und Wohnort

Schau mal auf die Mitgliederkarte alle die angemeldet sind kannst du dort sehen ;)


GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)


ZurĂĽck zu Wichtige Bekanntmachungen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast