Downloads

Hier erfahrt ihr Neuigkeiten rund ums Forum

Moderator: Koido

Downloads

Beitragvon Rivermaster » Do 17. Mai 2012, 10:31

Hallo
Wenn ihr ein Programm habt wo ihr meint das man es hier zum Download anbieten sollte schreibt uns eine kurze Nachricht.
Nicht vergessen den Link zum Programm, das wir es uns ansehen können, um zu sehen ob wir es einfügen können und dürfen.

GruĂź Andreas
Zuletzt geändert von Rivermaster am So 20. Mai 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm es wie es kommt, ändern kannst Du es meistens nicht !
Benutzeravatar
Rivermaster
Administrator
 
Beiträge: 73
Bilder: 38
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:18
Wohnort: Dörverden

Re: Downloads

Beitragvon kujaku » Do 17. Mai 2012, 13:42

Hallo Andreas,
ich nutze sehr viel Picasa, da man es auch gut mit dem Web verbinden kann. Ausserdem kann man Alben erstellen und einzelne oder auch mehr Bilder mit Direktlink einfügen. Find ich persönlich eine gute Sache. Ich bin zufrieden damit.

GruĂź Heike


http://picasa.google.com/
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)


ZurĂĽck zu Wichtige Bekanntmachungen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste