Neuer Moderator(Marktplatz)

Hier erfahrt ihr Neuigkeiten rund ums Forum

Moderator: Koido

Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon Koido » Di 22. Jan 2013, 14:50

Moin zusammen

Wir freuen uns euch mitteilen zu k√∂nnen das uns Mirco (Hop Sing) von nun an als Moderator f√ľr den Marktplatz unterst√ľzt.
Da wir euch bald die M√∂glichkeit geben m√∂chten im Marktplatz auch Auktionen/Versteigerungen einstellen zu k√∂nnen,was mit viel Arbeit verbunden ist,wird Mirco diesen Posten √ľbernehmen!
Wir hoffen das euch diese Möglichkeit gefällt!
Genaueres zu den Auktionen werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.
Aber nun erst mal herzlich willkommen im Team Koido an Mirco :D Und vielen Dank f√ľr deinen Einsatz!

Gruß Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon San » Di 22. Jan 2013, 15:12

Hallo Mirco,

im M-Chat glänzt Du durch Abwesenheit.
Deshalb das ganze noch mal. Echt Klasse das Du dabei bist. Leute wie Dich k√∂nnen wir sehr gut gebrauchen. W√ľnsch Dir Gl√ľck und Erfolg mit dem Marktplatz :mrgreen: welldone
L.G. Franz

.......die Welt hinter mir lassend, komme ich oft an diesen
friedvollen Ort - der Geist hier ist der Geist des Zen.

Ryokan (1758 - 1831)
Benutzeravatar
San
Moderator
 
Beiträge: 1515
Bilder: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:54
Wohnort: K√ľrten bei K√∂ln

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon Hop Sing » Di 22. Jan 2013, 16:36

Danke Euch.
Es ist wie Matze schon sagte eine Menge Arbeit die da auf mich zu kommt und ich versuche mein Bestes zu geben.
Im Moment arbeite ich an den Regeln f√ľr den Marktplatz was noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird und auch einige Telefonate mit sich bringt ;)
Ich denke aber mal das es sich lohnen wird.
Franz ich kann ja nicht immer online sein muss auch nebenbei ab und an arbeiten.
Wenn nicht immer das Geld p√ľnktlich kommen w√ľrde w√§re ich auch lieber zu Hause :lol:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und hoffe das wir zusammen das Koidoforum weiter nach vorne bringen werden.
Mfg Mirco
Koi Freunde Waldhessen
Benutzeravatar
Hop Sing
 
Beiträge: 502
Bilder: 1
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:47
Wohnort: Nord-Ost Hessen

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon Hi Utsuri » Di 22. Jan 2013, 16:57

GEF√ĄLLT MIR :P :P :P
Mfg Dominik
Koi Freunde Waldhessen
Benutzeravatar
Hi Utsuri
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:55

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon Bjoern » Di 22. Jan 2013, 16:59

Hey Mirco,

von mir auch ein willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit.

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon Marco B. » Di 22. Jan 2013, 18:04

hallo1 Mirco,
na dann wel1 bei den Moderatoren !
Und nicht soviel motzi1 und auch nicht yesno dann haben wir alle rockit . Denke dann wird auch niemand ich muss weg .
Viel Spaß bei den ganzen Moderatorensitzungen kumba .
Alles smokey1 .
Klasse das du das Koidoteam unterst√ľtzt ! ;)
fingerup
Sayonara, Marco B.Bild
Benutzeravatar
Marco B.
 
Beiträge: 1202
Bilder: 16
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:51
Wohnort: M√ľlheim a.d.Ruhr

Re: Neuer Moderator(Marktplatz)

Beitragvon kujaku » Mi 23. Jan 2013, 11:16

Hallo Mirco,
herzlich willkommen im Team. 5bou Prima das du uns unterst√ľtzt. Das k√∂nnen wir wirklich gut gebrauchen. Mit dem Marktplatz das find ich super. Lass dir ruhig Zeit, du wirst noch genug Arbeit damit haben. Wenn nun der Fr√ľhling kommt, werden viele Dinge verkauft und auch gekauft. Aber du kennst dich ja damit aus. ;)

kumba
Gruß HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)


Zur√ľck zu Wichtige Bekanntmachungen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast