Weihnachtswichteln

Hier erfahrt ihr Neuigkeiten rund ums Forum

Moderator: Koido

Weihnachtswichteln

Beitragvon kujaku » Mo 30. Sep 2013, 08:36

Koido-Weihnachtswichteln Bild



Dieses Jahr möchten wir euch das erste mal zum Wichteln einladen.



Zu den Regeln:

Mitmachen darf jeder, der bis zum 30.ten September im Forum angemeldet ist. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Nach Möglichkeit sollte das Wichtelgeschenk zum Forum und seinen Themen passen, aber auch andere Geschenke sind willkommen. Der Wert des Geschenks sollte zwischen 10 und 15 Euro liegen. Mehr geht immer, aber ihr solltet bedenken das es hier hauptsächlich um den Spaß geht. :D


Bis 25.ten Oktober sollten sich alle Interessierten im Tread angemeldet haben. Ich möchte euch bitten euch nur anzumelden und keine Kommentare dazuzuschreiben. Sonst wird es zu unübersichtlich.


Bis 10.ten November werden dann Losnummern eingestellt. Jeder kann sich dann seine Losnummer aussuchen. Nachdem alle eine Losnummer haben werden die jeweiligen Mitglieder von den Admins per PN benachrichtigt an welche Adresse sie verschicken dürfen. Von wem derjenige etwas bekommt erfährt niemand.


Falls jemand ins Ausland verschicken muss ĂĽbernimmt das Forum die Portokosten.


Das Paket sollte bis spätestens 15.ten Dezember verschickt werden. Falls es ins Ausland geht zur Sicherheit bis zum 10.ten Dezember.


Es wird noch eine Adresslabel von Koidoforum im Pdf erstellt, die euch noch zugeschickt wird. Ich möchte euch bitten das auf das Paket zu kleben, aber bitte nicht euren Absender draufschreiben und auch nicht vor Heiligabend öffnen.


Nach Weihnachten könnt ihr dann gerne ein Foto von eurem Geschenk einstellen und auch den Absender verraten.


Matze, Björn und ich nehmen einfach die letzten drei Losnummern, die übrigbleiben. Und die werden von einem der Kinder der beiden Admins ausgelost um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.


Selbstverständlich bleiben die Adressen im Forum geheim und werden nicht an dritte weitergeleitet.



Und nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wĂĽnsche allen viel SpaĂź beim Wichteln.


Bild
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon San » Mo 30. Sep 2013, 13:44

Hallo liebe Heike WD2 WD1 . Bin dabei!
L.G. Franz

.......die Welt hinter mir lassend, komme ich oft an diesen
friedvollen Ort - der Geist hier ist der Geist des Zen.

Ryokan (1758 - 1831)
Benutzeravatar
San
Moderator
 
Beiträge: 1515
Bilder: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:54
Wohnort: Kürten bei Köln

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Alex » Mo 30. Sep 2013, 18:53

Hallo Heike,

bin auch dabei :)

LG Alex
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 22:50

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Koido » Fr 4. Okt 2013, 15:45

Moin zusammen

Nur mal so Formhalber, ich bin natĂĽrlich auch dabei!
Gebt euch mal nen Ruck , wird bestimmt ne lustige Sache ;)

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Hop Sing » So 6. Okt 2013, 16:09

Ich bin natĂĽrlich auch dabei
Mfg Mirco
Koi Freunde Waldhessen
Benutzeravatar
Hop Sing
 
Beiträge: 502
Bilder: 1
Registriert: So 23. Dez 2012, 23:47
Wohnort: Nord-Ost Hessen

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon San » So 6. Okt 2013, 16:17

Na dann sind wir ja schon zu viert :!: Bei ĂĽber 200 Usern kein schlechter Schnitt :evil:
Wo seit ihr alle :?: Möchte euch beschenken und los jetzt mit Euren Meldungen. Sonst sage ich das dem Weihnachtsmann, dann aber ........ :lol:
L.G. Franz

.......die Welt hinter mir lassend, komme ich oft an diesen
friedvollen Ort - der Geist hier ist der Geist des Zen.

Ryokan (1758 - 1831)
Benutzeravatar
San
Moderator
 
Beiträge: 1515
Bilder: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:54
Wohnort: Kürten bei Köln

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon kujaku » So 6. Okt 2013, 16:30

Hallo,
ne nu sind wir fĂĽnf. NatĂĽrlich bin ich auch dabei. :D Die haben wohl alle Muffensausen vor der Rute des Weihnachtswichtel. :mrgreen:

HUCH DAS BIN JA ICH. :lol:
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Sandy » Do 10. Okt 2013, 15:59

Bin dabei
GruĂź vom Pit 5bou
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 129
Bilder: 9
Registriert: Di 16. Okt 2012, 09:37

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Bjoern » Do 10. Okt 2013, 18:17

.... bevor Franz seine Rute auspackt ..... ich bin auch dabei ;)

Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 2003
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon baeckerei » Sa 12. Okt 2013, 16:48

Ich bin auch dabei!
GruĂź

Sascha
Benutzeravatar
baeckerei
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:35
Wohnort: NĂĽrnberg

Nächste

ZurĂĽck zu Wichtige Bekanntmachungen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast