Unsere Neuen fĂĽr 2012

Alles rund um den Koi

Unsere Neuen fĂĽr 2012

Beitragvon Andi McKoi » So 20. Mai 2012, 09:02

hallo koifreunde,

habt ihr schon neue koi für dieses jahr? vielleicht könnt ihr sie ja hier mal vorstellen.

mfg andi

Re: Unsere Neuen fĂĽr 2012

Beitragvon kujaku » So 20. Mai 2012, 11:55

Hallo Andy,
ich habe mir einen neuen Sanke von Myatora gegönnt. Im Sommer wird er ein Sansai. Beim Kauf im April 43 cm. Kein Riese aber ich finde man muss auch denen eine Chance geben die keine Giganten werden. Hauptsache gesund und farbstabil. Das ist mir persönlich wichtiger.

GruĂź Heike
Dateianhänge
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
kujaku

Bilder: 44

Beitragvon kujaku » Mo 21. Mai 2012, 18:04

kujaku hat geschrieben:Hallo Andy,
ich habe mir einen neuen Sanke von Myatora gegönnt. Im Sommer wird er ein Sansai. Beim Kauf im April 43 cm. Kein Riese aber ich finde man muss auch denen eine Chance geben die keine Giganten werden. Hauptsache gesund und farbstabil. Das ist mir persönlich wichtiger.

GruĂź Heike

:D :D :D :D :D Heute morgen hat die Lady gelaicht und ich konnte zusehen. War echt ein Zufall das ich aus dem Fenster geschaut habe. Es war echt interessant und nun weiĂź ich auch von zwei Koi das Geschlecht.
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
kujaku

Beitragvon kujaku » So 9. Sep 2012, 18:47

Hallo Andi,
möchte noch meinen Shusui vorstellen, den ich vor zwei Monaten bekommen habe. Alter 4 oder 5 Jahre von Ogata, 60 cm.
Dateianhänge
Unsere Big Mama
GruĂź HeikeBild

kujaku

ZurĂĽck zu Koi allgemein