Panoramabild

Zeigt euren Japangarten oder Impressionen daraus

Panoramabild

Beitragvon Rivermaster » Mo 28. Mai 2012, 20:52

Hallo
Habe auch mal versucht ein Panoramabild zu machen ! Aber mit meinem Handy ;)
Denke so schlecht ist es nicht geworden. oder was sagt ihr ?

gruĂź Andreas
Dateianhänge
Nimm es wie es kommt, ändern kannst Du es meistens nicht !
Benutzeravatar
Rivermaster
Administrator
 
Beiträge: 73
Bilder: 38
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:18
Wohnort: Dörverden

Re: Panoramabild

Beitragvon Koido » Mo 28. Mai 2012, 21:58

Also ich find´s ganz gut!
Nur wir mĂĽssen unbedingt etwas an dem Hintergrund machen :?

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Panoramabild

Beitragvon kujaku » Di 29. Mai 2012, 07:07

Hallo Andreas,
bei bleibt mir echt die Spucke weg. Ein Traumgarten. Ich beneide ich für die Größe deines Gartens. Da kann man echt eine Traumlandschaft machen.

SUPER

GruĂź Heike
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Panoramabild

Beitragvon kujaku » So 3. Jun 2012, 11:55

Koido hat geschrieben:Also ich find´s ganz gut!
Nur wir mĂĽssen unbedingt etwas an dem Hintergrund machen :?

GruĂź Matze


Hallo Matze,
ich finde euren Park einfach riesig. Das einzige was ich vermisse ist wie du bereits erkannt hast der Hintergrund. Ich wĂĽrde einige Ahorn setzen.

GruĂź Heike
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Panoramabild

Beitragvon Koido » So 3. Jun 2012, 12:06

Moin Heike

Leider ist das mit dem Hintergrund nicht ganz so leicht! Da das Grundstück die letzten 30 Jahre Acker war und meine Nachbarn sich an die schöne Aussicht gewöhnt haben, wollen sie natürlich nicht so gerne das ich dort jetzt ein paar große Bäume hinstelle :roll:
Aber da zumindest meine rechten Nachbarn auch nicht auf meine WĂĽnsche eingehen werde ich wohl auf der Seite meinen Hintergrund bekommen :D
Und die andere Seite warte ich mal etwas ab! Zur not etwas kleiner pflanzen,dann können sie sich langsam dran gewöhnen ;)

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Panoramabild

Beitragvon Rivermaster » So 10. Jun 2012, 09:08

Hallo
Ja Heike Du hast ja recht was den Hintergrund angeht. Der wird aber noch geändert. Nur zum einen ist der Hintergrund alles im allen rund 140 meter lang und da braucht es etwas Zeit und auch einiges an Geld bis der wirklich beplanzt ist.
So kommen eben jeden Monat ein paar Büsche und Bäume hinzu. ( na ja Bäume sollen es ja dann im laufe der Jahre noch werden ) Und das was dort schon steht muss "nur" noch wachsen. Ist ja nicht so das noch alles kahl ist .Dauert eben etwas !

GruĂź Andreas
Nimm es wie es kommt, ändern kannst Du es meistens nicht !
Benutzeravatar
Rivermaster
Administrator
 
Beiträge: 73
Bilder: 38
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:18
Wohnort: Dörverden


ZurĂĽck zu Japangarten Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast