Wasserwerte messen

Tipps,Tricks und Anregungen zur Gartengestaltung

Wasserwerte messen

Beitragvon Koifan Georg » So 20. Mai 2012, 08:45

Hallo,
habe heute mal wieder meine Ww gemessen und es war alles im grĂĽnen Bereich.Etwas nachgebessert habe ich die KH,
da durch den wöchentlichen Wasserwechsel und das Austreiben der Luft,doch einiges verloren geht.Gerade jetzt bei den
ständigen Temperaturunterschieden (Tag-Nacht),sollte der Ph-Wert in Ordnung sein.
LG Georg


_________________
Neid muĂź man sich erarbeiten,Mitleid wird einem geschenkt!
Bei schräg stehender Sonne,werfen Zwerge lange Schatten.
Koifan Georg
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:34
Wohnort: 56249 Herschbach

Re: Wasserwerte messen

Beitragvon kujaku » So 20. Mai 2012, 17:07

Hallo Georg,
sei so gut und stell solche Themen in die richtige Rubrik rein. DANKE. Am besten in Rund um den Koiteich. Dort findet es auch jeder.

GruĂź Heike
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)


ZurĂĽck zu Gartengestaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast