Kamera

Fragen und Antworten rund um den Koiteich

Kamera

Beitragvon kujaku » Do 27. Sep 2012, 10:38

Hallo Leute,
wer von euch hat den eine Unterwasserkamera. Ich würde mir gerne im nächsten Jahr eine kaufen. Sie sollte auch von außen zu bedienen sein. Ich hab nämlich keine Lust immer schwimmen zu gehen. Falls es sowas überhaupt gibt? :D
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Kamera

Beitragvon Bjoern » Do 27. Sep 2012, 11:33

Hallo Heike,
guckst Du hier www.camera2000.com, haben eine relativ groĂźe Auswahl.
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 1977
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Kamera

Beitragvon Koido » Do 27. Sep 2012, 14:55

Hey Heike

Die ist doch cool :mrgreen:

http://www.google.de/imgres?q=unterwass ... :146,i:277

Und so teuer ist sie ja auch nicht!

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Kamera

Beitragvon kujaku » Do 27. Sep 2012, 16:00

Koido hat geschrieben:Hey Heike

Die ist doch cool :mrgreen:

http://www.google.de/imgres?q=unterwass ... :146,i:277

Und so teuer ist sie ja auch nicht!

GruĂź Matze


Hallo Matze,
ich lach mich weg. Die sieht ja wie ein U-Boot aus. :mrgreen: Kann ich den damit auch Bilder machen, nicht nur Filme. Hab echt null Ahnung von sowas. :oops:
GruĂź HeikeBild

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Benutzeravatar
kujaku
 
Beiträge: 717
Bilder: 44
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 10:41
Wohnort: 66793 Saarwellingen (Saarland)

Re: Kamera

Beitragvon Bjoern » Do 27. Sep 2012, 17:33

Hey Heike,
mit der passenden Software kannst Bilder machen.
Gruß Björn
Das Streben nach Erkenntnis ist oft nur das Erlernen des Zweifels
Benutzeravatar
Bjoern
Administrator
 
Beiträge: 1977
Bilder: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 05:49

Re: Kamera

Beitragvon gĂĽnter » Do 27. Sep 2012, 17:58

Hallo Heike,
das ist eine Überwachungskamera in einem wasserdichten Gehäuse. Die liefert nur ein Bild für einen Monitor. Mit einem PC und entsprechender Software kann man dann Bilder und Filme abspeichern, wie Bjoern ja schon schrieb. Es gibt auch Kameras mit Schwanenhals (Endoskop),
die sind viel billiger, z.B. bei Conrad.
GruĂź

GĂĽnter
gĂĽnter
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 08:18


ZurĂĽck zu Rund um den Koiteich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast