Kyoto Garden in London

Bilder der schönsten Japangärten aus aller Welt

Kyoto Garden in London

Beitragvon gĂĽnter » So 2. Sep 2012, 20:30

Hier einige Bilder von unserem Besuch im April 2009 in London:
Dateianhänge
Die Insel hat die Form einer Schildkröte
GruĂź

GĂĽnter
gĂĽnter
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 08:18

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon gĂĽnter » So 2. Sep 2012, 20:40

Bilder 2. Teil:
Dateianhänge
Ein beliebtes Wasserspiel: Wenn das Bambusrohr voll ist, kippt es um, das Wasser fliesst heraus und das Rohr fällt mit einem lauten "Klapp" zurück. Dient auch als Vogelscheuche!
GruĂź

GĂĽnter
gĂĽnter
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 08:18

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon Koido » Sa 8. Sep 2012, 05:33

Moin GĂĽnter
10tes Bild,rechts neben der Schildkröteninsel,hat da jemand die Hälfte der Laterne geklaut :?: :?
Oder soll das so?

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon Moi » Sa 8. Sep 2012, 09:05

Konnte sein diebe gibt es ĂĽberall
Der Mensch hat seinen Kopf um zu denken,
und nicht damit es nicht in den Hals regnet.
MFG Marc
Benutzeravatar
Moi
 
Beiträge: 389
Bilder: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:08

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon gĂĽnter » So 9. Sep 2012, 22:40

Also Diebstahl glaube ich weniger. Die Laterne sieht ziemlich gross aus und dürfte entsprechend schwer sein. Ausserdem ist der Garten umzäunt und wird abends abgeschlossen und zudem gibt es noch Pflegepersonal. Ich glaube eher, dass das Oberteil der Laterne runter gefallen ist und im Teich gelandet oder zersprungen ist. Die Teile der japanischen Laternen sind ja nur lose aufeinander gelegt!
GruĂź

GĂĽnter
gĂĽnter
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 08:18

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon Koido » So 9. Sep 2012, 22:46

Hey GĂĽnter

Wird sich bestimmt wieder anfinden :mrgreen:
Die Schildkröteninsel gefällt mir sehr gut,werde ich glaube ich bei mir auch umsetzen ;)

GruĂź Matze
Benutzeravatar
Koido
Administrator
 
Beiträge: 1588
Bilder: 170
Registriert: Di 1. Mai 2012, 18:43
Wohnort: Verden(Aller)

Re: Kyoto Garden in London

Beitragvon Gynny » Sa 15. Sep 2012, 12:54

Sehr schöner Garten und professionell angelegt, erinnert mich an das Nijo Castel in Kyoto.
Fehlt nur noch die reife Zeit . Liebe GrĂĽĂźe Gynny
Weniger ist mehr, aber noch weniger ist Garnichts mehr.
Benutzeravatar
Gynny
 
Beiträge: 486
Bilder: 9
Registriert: So 20. Mai 2012, 07:35
Wohnort: Grefrath


Zurück zu Japangärten aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast