Warum wurde Koidoforum gegr√ľndet?

Moderator: Koido

Warum wurde Koidoforum gegr√ľndet?

Beitragvon Koido » Mo 21. Mai 2012, 12:59

Hallo zusammen!

Wir wollten euch hier mal kurz erkl√§ren warum Koidoforum √ľberhaupt gegr√ľndet wurde!

Es gibt wohl viel mehr Fans der japanischen Gartengestaltung als mann meint. Auch wir sind durch das Koihobby schnell dieser Begeisterung verfallen.
Es gibt aber sehr viele die sich mit dem Thema schon seit √ľber 20 Jahren besch√§ftigen und von denen ich wei√ü das sie gerade in der Anfangszeit froh gewesen w√§ren wenn es ein solches Portal gegeben h√§tte!
Diese Leute mu√üten sich anhand von B√ľchern und vorallem eigenen Erfahrungen helfen. Da gerade in der Anfangszeit sehr viele Fehler gemacht werden die unter Umst√§nden sehr viel Zeit und Geld kosten k√∂nnen, haben wir uns entschieden
eine solche Plattform zu schaffen! Somit können Interessierte mit Hilfe Erfahrener Japangartenfans solche Fehler vermeiden und von Anfang an mehr Freude an der japanischen Gartengestaltung haben!
Wir m√∂chten uns auch noch mal speziell bei diesen Leuten bedanken die uns ihr Wissen und ihre Erfahrung hier zur Verf√ľgung stellen und somit eine sehr gro√üe Bereicherung f√ľr¬īs Forum sind!
Vielen Dank f√ľr eure Unterst√ľtzung!
Auch hier m√∂chte ich noch mal anmerken das Koidoforum ein rein privates Forum ist und nicht aus finanziellem interesse gegr√ľndet wurde sondern um, wie schon gesagt,Euch zu helfen!
Sicherlich haben auch wir ein Spendenkonto eingerichtet da uns f√ľr Server,Techniker und der gleichen auch Kosten entstehen und freuen uns nat√ľrlich √ľber jeden Euro der uns da unterst√ľtzt!
Paypalspenden findet ihr im Portal auf der linken Seite und eine Erklärung dazu nochmal in" Aktuelles und Informationen"!

Ich w√ľnsche Euch viel Spa√ü bei uns und hoffe wir k√∂nnen euch eine Hilfe sein!

Gruß euer KOIDO Team
Koido
Administrator

Bilder: 170

Zur√ľck zu Warum wurde Koidoforum gegr√ľndet?